Vermögen ist etwas Persönliches

Unsere Lösungen sind so individuell wie unsere Kunden selbst.

Integrale Philosophie

Die integrale Philosophie von Reichmuth & Co hilft, unsere Kunden und ihre Bedürfnisse zu kennen und darauf abgestimmt passgenaue Lösungen zu entwickeln.

privatbank-reichmuth-privatbank-schweiz

Vermögensverwaltung

Unseren Kunden und ihren Familien bieten wir massgeschneiderte Lösungen an. Immer mit dem Ziel, das Vermögen zu schützen, zu vermehren und stimmig auszurichten.

reichmuth-privatbankiers-anlage-zukunft

Zukunftsorientierter Investmentansatz

Märkte sind weder effizient noch sind die Menschen rational. Deshalb denken wir in Szenarien und leiten daraus eine zukunftsorientierte Anlagestrategie ab.

Lernen Sie uns persönlich kennen.

News

Video Marktausblick 2. Quartal 2022

Mit dem Krieg in der Ukraine und den scharfen Sanktionen des Westens, hat der Inflationsdruck durch steigende Rohstoffpreise noch einmal zugenommen. Die Sanktionen des Westens sind sogar so weitreichend, dass auch die russischen Zentralbankreserven eingefroren wurden. China hat nicht klar Stellung bezogen, was Fragen zur künftigen Weltordnung aufwirft.

Kurzupdate Ukraine-Konflikt

Mit dem Beginn militärischer Handlungen in der Ukraine hat die Krise eine neue Eskalationsstufe erreicht. Die Aktienmärkte reagieren mit deutlichen Abgaben. Der Ölpreis steigt weiter, womit gerade für Europa ein stagflationäres Umfeld droht.

Video Marktausblick 1. Quartal 2022

Mit der wirtschaftlichen Erholung haben sich auch die Aktienmärkte im vergangenen Jahr erfreulich entwickelt. Wir nehmen jedoch nicht nur die positive konjunkturelle Dynamik mit ins neue Jahr, sondern auch die Folgen der ultralockeren Geldpolitik. Die Pandemie ist noch nicht überwunden und auch die riesige Fiskalpolitik zur Stimulierung der Wirtschaft beschäftig uns.