Teamassistenz Elternzeitvertretung (m/w/d)

Für den langfristig erfolgreichen Ausbau des Marktbereichs Deutschland suchen wir in München eine einsatzfreudige Teamassistenz als Elternzeitvertretung (m/w/d) die zunächst befristet bis voraussichtlich bis 06/2026 besetzt werden soll.

Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich.

Ihre Aufgaben

  • Verantwortung für den Empfang und die Betreuung von Besuchern
  • Organisation und Verwaltung des Büroalltags inklusive Telefon- und Emailkorrespondenz sowie Postbearbeitung
  • Verwaltung von Bestellungen
  • Koordination von Terminen sowie Besprechungen, Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnungen
  • Unterstützung der Niederlassungsleitung bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten  
  • Möglichkeit von Homeoffice aufgrund des Aufgabenprofils nicht möglich

Ihr Profil

  • Freundlicher Auftritt und Kommunikationsstärke
  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Finanzindustrie, idealerweise als Teamassistenz oder im Office Management von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (v.a. Word, Outlook, Teams)
  • Strukturierte, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
  • MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Teams)
  • Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift