Für den langfristig erfolgreichen Ausbau des Marktbereichs Deutschland suchen wir in München eine einsatzfreudige Teamassistenz als Elternzeitvertretung (m/w/d) die zunächst befristet bis voraussichtlich bis 06/2026 besetzt werden soll.
Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich.
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für den Empfang und die Betreuung von Besuchern
- Organisation und Verwaltung des Büroalltags inklusive Telefon- und Emailkorrespondenz sowie Postbearbeitung
- Verwaltung von Bestellungen
- Koordination von Terminen sowie Besprechungen, Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnungen
- Unterstützung der Niederlassungsleitung bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten
- Möglichkeit von Homeoffice aufgrund des Aufgabenprofils nicht möglich
Ihr Profil
- Freundlicher Auftritt und Kommunikationsstärke
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Finanzindustrie, idealerweise als Teamassistenz oder im Office Management von Vorteil
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (v.a. Word, Outlook, Teams)
- Strukturierte, eigenverantwortliche und teamorientierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein
- MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook, Teams)
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift